Go to footer

Bewerbung von blaakopf




Dein Weg in die Deutsche Bierpartei

Bewerbung von blaakopf

Beitragvon blaakopf » Do 11. Sep 2014, 09:42

Guten Tag,

mein Name ist Christoph und mein ingame-Name ist blaakopf.
Vor ein paar Jahren habe ich aufgehört mit ogame und habe vor kurzem wieder angefangen, der Grund für nur ~18k Punkte und Platz ~4000.
Meine 3 Planeten befinden sich bei den Koordinaten [3:289:12/3/13].

Ich mine sehr gerne, damit ich später alles sehr schnell aufbauen kann... das scheint mir immer die beste Taktik.
Natürlich habe ich auch einige Schiffe, aber die sind es nicht Wert aufzuzählen.
Ich bin eine kommunikative und nette Person (!das bekomme ich gesagt!) und werde mich hier sehr schnell einfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph aka. blaakopf

Ps: ICH MAG BIER!! :D
blaakopf
 


von Anzeige » Do 11. Sep 2014, 09:42

Anzeige
 


Re: Bewerbung von blaakopf

Beitragvon PerryRhodan » Do 11. Sep 2014, 14:08

Ja super, ich mag auch bier, schön das es geklappt hat, herzlich willkommen
Lg Perry
Benutzeravatar
PerryRhodan
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 18:55


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Uni, Name

Impressum | Datenschutz